Gartentraum Solms, Domingo Vazquez, Dorothea Vazquez, Offene Gartenpforte , Die wahren Paradiese II 14 neue traumhafte Gärten, Lahn-dill-kreis, Wetzlar, Hessen, Traumgarten, Privatgarten Solms, Lahn Dill Kreis, Wetzlar, Gartenparadies, Solms, Niederbiel, Friesenwall, Teich, die wahren Paradiese, Gartenbuch, Hemmer, Wüst Verlag, Fotograf Domingo Vazquez, Marina, Wüst, Braunfels, Gärten Lahn-Dill-Kreis, offene Gartenpforte  2024, Offener-Garten, Hanggarten, Gartentraum Solms, Philosophenbank, Die wahren Paradiese II, 14 neue tramhafte Gärten, traumhafte Gärten, Gartenbuch, Garten Bildband, Traumgarten, Besucher Garten, Rosengarten, Staudengarten, Solms-Niederbiel, Buchs Garten, Rosengarten.
Unser Garten wurde in verschiedenen Zeitschriften, Medien und Bücher veröffentlicht. Hier eine Auswahl:
Im Heft “Mein schöner Garten” Ausgabe August 2014 wurde unser Sitzplatz am Teich, unter der Motto, “Urlaub unter Freien Himmel” mit dem Titel  “fast wie in Spanien “gezeigt
Im Heft “Mein schöner Garten” Ausgabe Juni 2014 wurde unser Rosenportal im Vorgarten, unter    der Motto “Rosenträume werden wahr” gezeigt
IIm Heft “Garten Spaß” Ausgabe Februar 2014 wurde unser Hanggarten unter der Motto  “Lösungen für schwierige Gartenecken” unter den Begriff “Abwechslung für Hanglagen” vorgestellt
In Juni 2013 wurde in der Gartenzeitschrift “Traumgärten “ unter dem Motto “Leser Gärten” unser  Hanggarten veröffentlicht.
In März 2010 wurde unser mediterran geprägter Sitzplatz am Teich in "Mein Schoner Garten Spezial“
Im Heft “Mein schöner Garten” Ausgabe Juni 2014 wurde unser Rosenportal im Vorgarten, unter    der Motto “Rosenträume werden wahr” gezeigt
In der “Garten-Flora” Ausgabe Juli 2012 wurde eine Reportage über unserem Garten veröffentlicht. mit dem Titel, “Unser Traumgarten am Westerwald.” Wir haben uns sehr darüber gefreut!
In der Gartenzeitschrift “ Mein schöner Garten”   Ausgabe August 2012 wurde ein Bild von unserem Garten veröffentlicht
Im Mai 2013  erschien eine Reportage über unserem Garten im “Mein schöner Garten spezial” über vier Seiten, mit dem Titel “Mit Hang zur Romantik”.
Sternstunde für unsen Garten. In dieses wunderschönes Buch wurde 2013 unser Garten auf 12 Seiten dargestellt. Die  Bilder im Buch sind von Domingo Vazquez.
Gartentraum Solms, Die wahren Paradiese II
Veröffentlichungen
Auch auf YouTube
Gartentraum Solms
Unser Garten wurde in verschiedenen Zeitschriften, Medien und Bücher veröffentlicht. Hier eine Auswahl:
Im Heft “Mein schöner Garten” Ausgabe August 2014 wurde unser Sitzplatz am Teich, unter der Motto, “Urlaub unter Freien Himmel” Im Heft “Mein schöner Garten” Ausgabe Juni 2014 wurde unser Rosenportal im Vorgarten, gezeigt Im Heft “Garten Spaß” Ausgabe Februar 2014 wurde unser Hanggarten unter der Motto  “Lösungen für schwierige Gartenecken” Abwechslung für Hanglagen Im Heft “Mein schöner Garten” Ausgabe Juni 2014 wurde unser Rosenportal im Vorgarten, unter    der Motto “Rosenträume werden wahr” gezeigt In Juni 2013 wurde in der Gartenzeitschrift “Traumgärten “ unter dem Motto “Leser Gärten” unser  Hanggarten veröffentlicht. In März 2010 wurde unser mediterran geprägter Sitzplatz am Teich in "Mein Schoner Garten Spezial“ In der “Garten-Flora” Ausgabe Juli 2012 wurde eine Reportage über unserem Garten veröffentlicht. mit dem Titel, “Unser Traumgarten am Westerwald.” In der Gartenzeitschrift “ Mein schöner Garten”   Ausgabe August 2012 wurde ein Bild von unserem Garten veröffentlicht Im Mai 2013  erschien eine Reportage über unserem Garten im “Mein schöner Garten spezial”  mit dem Titel  “Mit Hang zur Romantik”. Im Heft “Garten Spaß”Ausgabe mai 2016 wurde der Sitzplatz mit den maigrünen Deckchairsum Foto des Monats gewählt. Es grünt so grün Sternstunde für unsen Garten In dieses wunderschönes Buch wurde 2013 unser Garten auf 12 Seiten dargestellt. Die  Bilder im Buch sind von Domingo Vazquez. Im September 2021 kamm die neue Ausgabe. „Die wahren Paradiese II“ Auch hier ist unser Garten Vetreten. Die Bilder im Buch sind von Domingo Vazquez
Veröffentlichungen Gartentraum Solms